// MIKE MUIZEBELT

→ GALERIE

 

Seit mehr als 30 Jahren arbeitet Mike Muizebelt als Fotograf und Workshop-Leiter mit Schwerpunkt Reisefotografie/Naturfotografie. »Auf meinen Reise in Afrika und Asien aber durchaus auch in unberührte Landschaften Europas nehme ich Bilder auf, die den Betrachtern die Schönheit und Sensibilität unserer Umwelt nahebringen. Es ist mein erklärtes Ziel damit ein Bewusstsein zu schaffen diese Schönheit zu bewahren.«

www.mycameratravels.com

 

›Road Trip South Africa‹

Die Serie ›Road Trip South Africa‹ entstand im Frühjahr 2015 auf einer Tour von Kapstadt nach Port Elizabeth. Die Tour führte mich überwiegend entlang der Südwest-Küste Südafikas. Für mich eine ganz neue Erfahrung, da ich sonst eher im Inland in unwegsamen Gebieten im Busch unterwegs bin, aber auf diese Weise entstand eine ungewöhnlich abwechslungsreiche Serie.